• beste Geldanlage momentan
  • beste Geldanlage ohne Risiko
  • beste Geldanlage


Die wohl beste Geldanlage momentan

die wohl beste geldanlage momentan


Wir als FinTech Unternehmen machen mit unserer selbst entwickelten Arbitrage-Trading-Software derzeit auf uns aufmerksam, wie kein zweites Unternehmen. Dadurch mussten wir nicht nur bereits vielen Finanzeliten Rede und Antwort stehen, sondern haben auch renommierte Wirtschaftsmagazine davon überzeugt, über uns zu berichten. Doch weshalb maßen wir uns an, die wohl beste Geldanlage momentan geschaffen zu haben?

Zuerst müssen wir folgendes klarstellen. Wenn wir hier von einer "Geldanlage" sprechen, dann meinen wir selbstverständlich unsere hochentwickelte und einzigartige Software, die für Sie an den Börsen dieser Welt schlicht und einfach Ihr Geld vermehrt.



An den Börsen herrscht momentan Goldgräberstimmung!


Die Kurse scheinen – trotz der weltweiten Corona-Pandemie – nur eine Richtung zu kennen: nach oben. Die Zentralbanken der international bedeutsamsten Währungsräume und Länder erhöhten in den vergangenen Monaten massiv die Geldmenge, um die durch die Pandemie unter Druck geratenen Volkswirtschaften bestmöglich zu stützen bzw. zu stimulieren. Zumindest an den Kapitalmärkten zeigte die lockere Geldpolitik beeindruckend ihre Wirkung und die weltweit wichtigsten Börsen konnten nach dem temporären Corona-bedingten Kurseinbruch im März vergangenen Jahres bemerkenswerte Kursanstiege verzeichnen.

 

DAX Performance Index Anfang 2021 März 2021 September 2021 November 2021
Punkte (gerundet) 13726 15531 15932 16248

 

Doch der daraus resultierende Inflationsdruck und das aus diesem Grund immer größer werdende Damokles-Schwert steigender Leitzinsen schweben zunehmend bedrohlicher über den Märkten. Die Nervosität steigt. Sichere Häfen für Investments zu finden lautet daher momentan vermehrt die Devise, um dem immer wahrscheinlicher werdenden Crash an den Kapitalmärkten zu entgehen. Was ist die beste Geldanlage momentan? Diese Frage stellt sich natürlich nicht nur bei steigenden Kursen, sondern auch im Angesicht einer kurz bevorstehenden großen Korrektur an den Börsen.



Revolutionäre und selbst entwickelte IT-Lösung


Die Geschichte von Arbivest und wie unsere Software entstand:

  1. 2010 - Gründung mehrerer Firmen, die sich mit der technischen Infrastruktur im Finanzsektor beschäftigen.
  2. 2015 - Das Team von Arbivest entwickelt erste Prototypen von extrem leistungsfähiger Analysesoftware.
  3. 2018 - 20 Jahre Technologie-Knowhow führen dazu, eine Trading- und Analysesoftware zur Eigennutzung zu entwickeln.
  4. 2020 - Es wird bereits für 500 Investoren Rendite erwirtschaftet. Arbivest wird als eigenständiges Unternehmen gegründet.
  5. 2021 - Unsere Technologie bringt so gute Ergebnisse für unsere Anleger, dass wir bereits weltweit expandieren.

Die Nervosität, die aktuell an den internationalen Kapitalmärkten herrscht, ist besonders gut zu erkennen, wenn man das Augenmerk auf den noch relativ jungen Markt für Kryptowährungen richtet. Bei der dort herrschenden Volatilität, die im Tagesverlauf durchaus für Kursschwankungen im zweistelligen Prozentbereich sorgen kann, tritt die Unsicherheit am Markt mitunter am deutlichsten zutage. Wäre es also nicht grandios, mit einer ausgereiften Software auch bei fallenden Kursen und sehr volatilem Marktgeschehen sicher Gewinne einfahren zu können? Diese Frage stellten auch wir uns als FinTech-Unternehmen.



Die wohl beste Geldanlage momentan:


  • Einfach und sicher anlegen
  • Ohne komplizierte Verträge
  • Voller Zugriff auf Ihr Kapital



Wir machten uns technologischen Möglichkeiten zunutze.


Wir machten uns also, als aufgebautes und gegründetes IT-Sicherheitsunternehmen, die mittlerweile verfügbaren technologischen Möglichkeiten zunutze, um eine sichere Investment-Alternative zu entwickeln. Mithilfe einer revolutionären Technologie gepaart mit unserem in jahrelanger Arbeit angeeigneten KnowHow, haben wir eine Software-Lösung entwickelt, die unseren Kunden nahezu ohne Risiko eine sichere sowie vertraglich vereinbarte Rendite beim Handel mit Fiat- und Kryptowährungen erwirtschaftet.


Hier sehen Sie unsere Roadmap, die wir 2018 aufgestellt hatten. Ende 2020 haben wir die Weichen für den deutschen Market gestellt und können Ihnen nun endlich, nach vielen rechltichen Hürden und Zertifizierungsprozessen, unser Investitionsprogramm in Deutschlnad anbieten!


Roadmap 2020-2021 - Arbivest - Infografik
Roadmap 2020-2021 - Arbivest - Infografik

Arbitrage als nahezu risikolose Investment-Alternative


Nahezu risikolos, geht das überhaupt? Ja, hier sehen Sie unsere dafür implementierten operativen Handlungsschritte, die klar und simpel aufgebaut sind:


  • Analyse: Die von uns entwickelte Arbitrage-Software scannt rund um die Uhr und in Sekunden-getakteten Intervallen weltweit verschiedene Börsen und Handelsplätze nach lukrativen Tausch-Möglichkeiten.
  • Berechnung: Hat der hoch spezialisierte Algorithmus der Arbitrage-Software einen aussichtsreichen „Tausch-Kandidaten“ ermittelt, wird die zugrundeliegende Währung voll automatisch zum niedrigsten Preis erworben.
  • Das erworbene Handelsgut wird nun, ebenfalls voll automatisch, innerhalb weniger Sekunden an der Börse wieder verkauft, die den wiederum höchsten Preis dafür aufruft.
  • Die für den Gewinn verantwortliche Lücke zwischen Ankaufs- und Verkaufspreis wird von unserer entwickelten Arbitrage-Software bereits vor dem Tausch-Prozess errechnet, weshalb der "Trade" zum Zeitpunkt der Ausführung nahezu risikolos möglich ist.

Eine sichere und nahezu ohne Risiko erwirtschaftete Rendite ist wohl der Traum eines jeden Anlegers, der an den Kapitalmärkten investiert. Dank herausragender Fachexpertise und den mittlerweile zur Verfügung stehenden technologischen Möglichkeiten haben unsere Entwickler diesen Traum in die Tat umgesetzt und ein Arbitrage-Programm entwickelt, das voll automatisch Preisunterschiede von Fiat- und Kryptowährungen an den weltweiten Finanzmarktplätzen entdeckt, analysiert und in Gewinnen monetarisiert.

Selbstverständlich können auch bei dieser ausgeklügelten Investment-Strategie nicht alle Risiken vollständig eliminiert werden. Höhere Gewalt, Stromausfälle, Cyberangriffe oder ein externer Börsencrash sind bei jedem Investment stets mögliche und nicht vollständig zu umgehende Risiken, doch auch hier haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, denn wir haben an alles gedacht! Selbst für diese abstrakten Fälle haben wir zusätzliche Sicherungssysteme entwickelt, die Ihnen selbst eine Bank in diesem Umfang nicht bietet!




Unser Trailer für finanzstarke Investoren:


Keine Angst, Sie dürfen bei uns ab einer Summe in Höhe von 10.000 Euro investieren und erhalten hier eine vertraglich festgehaltene Rendite in Höhe von 1% pro Monat.

Ab 100.000 € erhöht sich dann Ihre Verzinsung auf 2% pro Monat - ebenfalls vertraglich festgehalten.


Damit Youtube funktioniert, ist Ihre Zustimmung erforderlich!



Fazit: Durch technologisch implementierte Sicherheitsvorkehrungen und einer an die Arbitrage-Strategie gekoppelte Rückversicherung in unbegrenzter Höhe ist ein Totalverlust für Anleger ausgeschlossen und lässt Kunden die Frage „Was ist die beste Geldanlage momentan?“ mit einem sicheren Gefühl mit „Die Arbivest Arbitrage-Software“ beantworten.


Ihre Vorteile mit unserem Investmentprogramm


Einfach und sicher
Arbivest übernimmt die komplette Steuerung und Verwaltung der Software für Sie.
Transparent
Keine komplizierten Verträge, Strukturen oder Finanzprodukte. Wir arbeiten als Technologieunternehmen ohne Spekulationen und dritte Parteien.
Flexibel
Keine Laufzeiten und voller Zugriff auf Ihr Kapital, jederzeit!


Sie wollen eine sichere und renditestarke Geldanlage ohne Risiko?

 

Dann klicken Sie jetzt auf den Button:













empty